Bald geht’s los

…und ich hibbel mir derzeit hier dermaßen einen zusammen, dass ich es fast selbst nicht glauben kann. Man würde ja meinen, bei der nunmehr vierten Reise wäre ich abgeklärt und die Ruhe in Person. Aber je näher der Tag des Abflugs rückt, desto aufgeregter werde ich. Es fühlt sich mittlerweile schon fast so an, wie vor drei Jahren, als es das erste Mal nach Indien ging.

Neulich schrieb ich noch:
„Mensch, in 27 Tagen geht’s schon los! Bis dahin heißt es noch 16 1/2 Tage arbeiten. Herrn Mehras Geburstag feiern. Fitnessstudio besuchen. Friseur. Kosmetik. Nähkurs.“

Eigentlich kann ich überall nen Haken dran machen. Noch 4 Tage arbeiten. Geburtstag wurde gefeiert. Fitnessstudio wurde und wird auch die kommende Woche besucht. Bei Friseur und Kosmetik wurde fleißigst gearbeitet. Nähen kann ich nun (vermutlich) auch. Tjoar. Kann losgehen.

Hibbel!!!

Die große Unbekannte – die Hochzeitsfeier – und die Verantwortung für die beiden Indien-Neulinge (Frau Mutter und Frau Tante) lässt meinen Stresspegel aber doch erheblich steigen.
Ein Kribbeln im Bauch hier, nervöse Unruhe dort… Alles zusammen genommen ein – wie schon erwähnt – großes Hibbel!!!

… Hab ich an alles gedacht – für mich selbst, aber vor allem auch für die anderen? ….

2 Gedanken zu „Bald geht’s los

  1. Hast du wahrscheinlich nicht – passiert einem immer wieder, sowas. Freu dich einfach und nimm etwaige „Ausfälle“ mit Humor. Auch wenn irgendwo eine Kleinigkeit schiefgeht, ich bin sicher, es wird wunderbar und absolut unvergesslich. 🙂

  2. Kann Dein Hippeln verstehen, selbst nach meiner 7’ten Nepalreise und meinem Jahr dort würde ich genauso reagieren. Jedes mal wenn der Flieger zur Landung in Kathmandu ansetzt kommt so ein unwahrscheinlich heimisches Gefühl in mir auf. Ach wie vermisse ich es. ( Wird wohl erst Ende nächsten jahres wieder so weit sein). ich wünsche Dir ganz viel Spass, vor allem bei der Hochzeit, Laß was von Dir hören und sende mal einen Gruß Richtung Norden……nach nepal und Shriman. 🙂 LG

Hinterlasse einen Kommentar

