Ich packe meinen Koffer…

Jahaaa, unglaublich aber wahr – ich (wir!) gehe auf Reisen. Diesmal allerdings nicht nach Indien, sondern ein Stückchen weiter nach Thailand. Indien steht aber für nächstes Jahr wieder auf dem Programm. Ob im Frühjahr oder doch lieber erst im Herbst (zu Diwali und Co) oder zweimal – steht noch nicht fest. Bis dahin hab ich ja eigentlich immer noch genug von der letzten Reise zu berichten (Blog-Motivation, where art thou?).

Nun also erst mal nach Thailand. Morgen geht’s los nach Bangkok, wo wir uns zunächst ein paar Tage dem dortigen Chaos hingeben. Man sagt, entweder liebt man Bangkok oder man hasst es. Als Indien-erprobter Reisender sollte es wohl aber nicht zu schwierig sein, die schönen Seiten des Chaos‘ lieben zu lernen 🙂

Nun dann, Koffer raus aus dem Keller, paar Shirts und Shorts eingepackt, Tickets und Reservierungen ausgedruckt …joar, ich würd‘ sagen:

Kann losgehen!

2 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…

  1. Ganz viel Spaß euch und bringt schöne Eindrücke und noch schönere Bilder ür uns Daheimgebliebenen mit.
    Erholt euch gut und geniesst das schöne Wetter.

Hinterlasse einen Kommentar

