Happy Independence Day…

…oder: wie der Blog zum x-ten Mal wieder erwachte 😉

Eigentlich sollte ich gerade bei bestem Wetter im Englischen Garten sitzen und dem alljährlichen Cricket-Spiel zuschauen, bei dem auch der Göttergatte schon etliche Male mit von der Partie war. Aber zum einen ist das Wetter dieses Jahr zwar trocken aber nicht soooo schön wie sonst und zum anderen darf Herr Mehra heute arbeiten. Skandalös! 😉

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit der letzten Monate verflogen ist. Zwar konnte ich mich für den Zweitblog (MBFHW) noch einigermaßen aufraffen und (fast) zu Ende führen…aber auch da ging mir die Puste aus. Mea culpa!

Aber nun dann…auf zu neuen Berichten. Vom Oktober 2013 steht noch einiges aus (jaja, olle Kamellen :lol:), die Hochzeit bedarf noch etwas Berichterstattung und alles weitere wird sich unter Off Topic finden lassen (Urlaub und vor allem: Sport 😀 )

Nun denn…ich hau mal in die Tasten 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Happy Independence Day…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s