Ich packe meinen Koffer…

…und nehme mit…
Wer kennt es nicht mehr, das gute alte Kofferpackenspiel. Wer etwas in der Aufzählung vergisst, ist raus.
So kommt es mir gerade vor. Alles steht bereit, um in die großen Koffer zu wandern. Aber was fehlt noch?! Und wenn ich es vergesse, ist das dann mein Untergang? 😆
Naja, ich habe ja noch Zeit mir über Nacht den Kopf zu zerbrechen. Und wenn doch etwas fehlen sollte, dann ist es halt so…
Also dann, Indien kann kommen. Wünscht mir nen guten Flug und angenehme Temperaturen! :p
Tschüss, bis bald aus Indien 😀

Advertisements

6 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s