Kleine Neuerungen

Keine Sorge, es gibt nicht schon wieder ein neues Theme :lol:. Dieses hier hab ich mir nachwievor noch nicht übergesehen.
Ich wollte nur kurz auf 2 Unterseiten aufmerksam machen:

1. DVDs4Sale – der Titel sagt es ja schon: ich biete einen kleinen Teil meiner DVDs an. Details hier.

2. Es gibt nun eine Galerie, die alle bisher geposteten Bilder enthält. So braucht man nicht lange alle Postings der Indien oder Foto-Kategorie auf der Suche nach Bilder durchstöbern (was ihr natürlich gerne weiterhin dürft :P)

Sodele, das war’s auch schon.
Die Tage folgen ein paar Filmreviews, u.a. zu Murder 2, I Am, Bhudda Hoga Terra Baap, Zindagi Na Milegi Dobara, Bodyguard und Singham.

Ein Gedanke zu „Kleine Neuerungen

Hinterlasse einen Kommentar

