1 Jahr Blog

Happy Anniversary!
Heute vor einem Jahr, am 20. August 2010, ging mein Blog online. Der erste und doch eher in der Rubrik „belanglos“ einzustufende Beitrag las sich unter der Überschrift „Einmal Indien und zurück“ wie folgt:

…und so langsam gehen die Vorbereitungen los.
Nachdem nun langsam die Prüfungstermine eintrudeln, kann in den nächsten Tagen aus der Ticket-Reservierung eine Buchung werden. 4 Wochen indischer Familienbesuch incl. Sightseeing. Yippie!
Rest des Beitrags

Seither zählt dieses Blog 49 Beiträgen, 43 Bilder, 62 Kommentare, 3015 Hits. Recht übersichtliche Zahlen.
Gerne würde ich den geneigten Leser (ja, euch!) öfters mit uninteressanten Anekdoten der letzten Reise oder aus dem halb-indischen Alltag beehren. Denn es gibt sicherlich noch so einige Themen. Spontan fallen mir

  • Putzfrauen
  • Kinobesuche
  • Korruption
  • diverse Feiern
  • Nationalstolz

ein. Aber interessiert das 1 Jahr „danach“ (ok, Dreivierteljahr seit der Reise) noch! Ich werde es wohl herausfinden müssen :p

4 Gedanken zu „1 Jahr Blog

  1. Natürlich interessiert das noch! Für die Leser macht es im Grunde keinen Unterschied, ob du heuer in Indien warst oder vor fünf Jahren. Man liest ja im Internet nicht nur Texte, die gestern entstanden sind, sonst hieße es nicht Internet sondern „Zeitung“. (aus: „Die Weisheiten des Meisters Lao We“) 😀

  2. Ich finde auch. Einfach weiterschreiben. Ich finde es schön geschrieben, es liest sich gut und macht dabei auch Spass. Und Lust auf Indien.

    • Ja, wobei ich da jetzt gar nicht mehr so recht weiß, was ich damals schreiben wollte. Kommt schon noch wieder 😉
      Aber gibt ja diverse Feierlichkeiten, die man rückblickend auch dieses Jahr etwas ausführlicher beschreiben kann…
      In diesem Sinne: Happy Navratri 😉

Hinterlasse einen Kommentar

