Alles neu…

…macht der August.

Und was genau?

  1. neues Theme („Matala“) 🙂
  2. übersichtlichere Postings – Bilder gibt’s als mittelgroße Vorschau, lange Artikel werden mit „Read the rest of this entry“ versteckt
  3. neues Feature „Random Photos“ – beim Klick auf ein Vorschaubildchen wird es zum einen in groß angezeigt, zum anderen finden sich am Ende der Seite immer 3 zufällig ausgewählte Bilderchen
  4. Galeriefunktion: bei mehreren Bildern in einem Post, kann man sich in der Großansicht einfach auch das „nächste Bild“ anzeigen lassen und muss nicht ständig zum Ursprungsartikel hüpfen
  5. die Kategorien habe ich mal abgespeckt – vielleicht kommt auch mal wieder eine dazu.
  6. Ich werde nun auch hier meine „normalen“ Fotos posten – ebenfalls unter der Kategorie „Photos“, zur besseren Übersicht im Titel dann allerdings mit [Off Topic Photo]
  7. …hab ich noch was vergessen? Ach ja, freue mich über jeden Kommentar :p – eine Anmeldung ist nicht erforderlich 😉

In diesem Sinne: fröhliches Lesen, Gucken, Schreiben 🙂

5 Gedanken zu „Alles neu…

  1. Hahaha, das Theme hatte ich mir auch schon überlegt, mich dann aber für mein schlichteres entschieden. Freue mich, dass jetzt wieder was von dir kommt! Frohes Posten!

Hinterlasse einen Kommentar

