Taj Mahal

…bedarf eigentlich keiner Worte 😉

Taj Mahal, October 2010

On another note: endlich ist das Fotobuch fertig. 120 Seiten Hochglanz. Uns gefällt’s. Und endlich kann man mal in Ruhe Fotos zeigen, ohne sich den Kopf zu verrenken (vorzeigen im TV) oder ständig die Bilder in die richtige Ausrichtung zu bringen (PC).
*sich auf die Schulter klopf* Doch ja, wirklich schick 🙂

3 Gedanken zu „Taj Mahal

  1. Fotobuch? Supi! Wann kommt mein Exemplar an? 😀 Und wieso war jeder Mensch außer mir schon beim Taj Mahal?! Aber ich hab ja gehört, dass der gar nicht sooo toll sein soll… *neidisch*

  2. Du darfst gerne mal drin blättern :-p Ansonsten wäre eine Überweisung im dreistelligen Bereich nötig. :p

    Wieso warst du nicht beim Taj Mahal? Das gehört doch zum Standard-Mindest-Programm :p

    Im Taj Mahal selbst gibt’s wahrlich nicht viel zu sehen. Aber wenn man mal bedenkt, was da alles hinter steckt und wieso weshalb warum… Doch, schon beeindruckend.
    Wir hatten das TM ja vom Dach unseres Hotels schon am Morgen gesehen und dachten auch zuerst „das ist ja klein, unscheinbar“ – allerdings, wenn man dann davorsteht, ist’s schon beeindruckend.
    Einzig die Fotografen und „Tourguides“ (ha! den muss ich auch mal posten) sind ein wenig…naja…nervig. Letztlich geht’s ja doch nur darum, mal fix durchgeschleust zu werden, um dann draussen im Souvenirshop zu landen. Im Nachhinein hätte ich mir gern mehr Zeit genommen…nächstes Mal dann 😉

  3. Wieso ich nicht im Taj Mahal war? Ach, ich wollte schon, aber dann musste die indische Freundin noch arbeiten, dann wollte ihre Schwester mitkommen, musste aber noch einen Auftrag ausführen, dann war der erste Fahrer nicht aufzufinden, dann kam der zweite Fahrer nicht… Nächstes Mal buche ich vorher bei einer urdeutschen Tourismusagentur inklusive Gratis-Bratwurst :-D. Diese Inder kriegen einfach nix gebacken. Ich wundere mich, dass es überhaupt welche von denen schaffen, irgendwohin zu reisen. Wahrscheinlich wollten die beim Taj Mahal eigentlich zum Palast vom Thanjavur, haben sich aber verirrt…

Hinterlasse einen Kommentar

