Yogi in Dharamsala

Nachdem der Yogi in Ruhe seinen Turban fertig gebunden hatte, haben wir uns noch kurz unterhalten. Zu meiner Überraschung auf Deutsch! Aber die Welt ist halt ein Dorf und gerade dieser Yogi lebte 20 Jahre lang pendelnd zwischen USA und Deutschland.

Edit (20.06.2011): habe das Bild nochmals kurz überarbeitet, sodass nun nur der Yogi farbig ist (und nicht ein runder Ausschnitt). Danke an elfo für die kurze Anleitung 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s