Feilschen? Aber doch nicht in Indien!

…hier herrscht schließlich die Fix Rate Politik 😉

fix price, ok?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Feilschen? Aber doch nicht in Indien!

  1. hehehe, mir ist ein einziges mal „fixed rate“ untergekommen, als ich mir in einer abgelegenen ecke eines marktes in jaipur armreifen kaufen wollte. ich stürzte mich sogleich ins feilschen, woraufhin der junge verkäufer hektisch auf ein riesiges schild zeigte, das mit massen von devanagari-buchstaben überflutet war (die ich damals noch nicht entziffern konnte). durch ein wunder der lokalen gottheiten konnte er sich mir verständlich machen und ich war um mein levantinisches vergnügen gebracht :-(.
    übrigens ein spitzenfoto!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s