Collage…

Im Februar hat eine Kollegin geheiratet. Als Hochzeitsgeschenk gab es einen „Reiseführer“ mit dem schönen Titel „Lovely Planet“. Jeder aus der Abteilung war aufgerufen, ein Bild und/oder einen kleinen Text beizusteuern.

Hier die kleine Fotocollage von mir. Empfohlen habe ich natürlich Indien 😉

Fotocollage Indien

Fotocollage Indien

PS: Ich denke, ich werde mal ein wenig in den Fotos rumwuseln, ein paar online stellen – damit die gaaaanze Welt was davon hat 😉 Ach ja, und öfters posten werde ich wohl auch wieder. Habe mir jetzt mal eine „Off Topic“ Kategorie geschaffen. Sorry im Voraus, für zukünftig uninteressante Einträge 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

