Fernweh?

Jup!

Aber wie heißt es so schön: nach der Reise ist vor der Reise. Nicht, dass es derzeit Pläne (und v.a. Geld ;)) geben würde. Aber abgeneigt wäre ich nicht.

Sollte den Blog-Untertitel dann aber vielleicht umbenennen….Indien hin und zurück, oder so.

*nebenbei nach genau 6 Monaten mal das Blog abstaub*

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fernweh?

  1. Aha, ich sehe Bewegung! Weiter so :-). Bin schon auf die nächsten Blogposts gespannt! Stört es dich übrigens, wenn ich dich in meinen Blogroll übernehme? Nicht, dass den jemand lesen würde…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s