Auf geht’s zur Temp(el)tation Tour

Nachdem Ram-Lakshman letzte Woche bei uns zu Gast waren, Amritsar unsicher gemacht wurde,  Raavan verbrannt wurde und wir gestern auf einer Sikh-Hochzeit waren (Details folgen..ich komm einfach nicht zum Schreiben^^), geht’s nun los nach Dharamshala mit diversen Tempelzwischenstopps auf den Weg dahin (Chintpurni, Kangra …)
Auch da werden Details (hoffentlich) folgen…wenn denn der Fahrer mal antanzt *wart*

*murmel*…und (voellig OT) warum sind in Indiens Hinterhoefen Postkarten Mangelware?^^

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auf geht’s zur Temp(el)tation Tour

  1. du bist ja echt gut beschäftigt, wir warten dann mal auf die details …
    kannst du dir die postkarten nicht selber malen/bekleben?? 🙂 aber wer beschreibt sie dir dann ..

    lieben gruß aus dem schneegraupeligen muc

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s