7 (6,5) ist mehr als 4

Statt 30.10. geht’s für mich doch erst am 16.11. zurück. Kostenloses Umbuchen muss man schließlich ausnutzen 😉

Wenn ich mir da den Kalender anschaue, wird es somit noch einiges zu feiern geben – vor allem Diwali :

Freitag, 8.10. – Navratri
Sonntag, 17.10. Dussehra
Montag, 25.10. Karva Chauth 🙂
Mittwoch, 03.11. Dhan Teras (1. Tag der Diwali-Feierlichkeiten)
Freitag, 05.11. Diwali 🙂
Samstag, 06.11. Gowardhan Puja (4. Tag der Diwali-Feierlichkeiten)
Sonntag, 07.11. Bhai Duj (5. Tag der Diwali-Feierlichkeiten)

Puh! Party, Party, Party…wobei ich glaube, dass der 1., 4. und 5. Tag bei uns nicht speziell gefeiert wird…aber da kann ich mich ja nun dann selbst von überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar

